Outfit: TREND 2013 / STRIPES

dress, necklace - zara, ankle boots - scarosso



Hallo, ihr Lieben!

Dieses wunderbare Kleid entdeckte ich vor einigen Tagen bei Zara. Ich bummelte durch die Läden und zack, da hing es. Ich konnte einfach nicht daran vorbei und so wanderte es direkt in meine Tüte und musste mit nach Hause. Und da ich gerade Laune hatte, ja - da musste die Kette auch direkt mit! Schon länger hatte ich eine ähnliche Kette im Auge und als ich dieses Exemplar dann bei Zara hängen sah, da war es dann vollkommen um mich geschehen. 

Streifen liegen dieses Jahr auch absolut im Trend! 

Das Kleid hat einen tollen Schnitt und besticht durch die raffinierten Leder-Applikationen, die die Arme zieren. Die kleinen goldenen Druckknöpfe an den Armen und am Hals machen den Look dann komplett!

Kombiniert habe ich es mit meinen unglaublich bequemen und wunderschönen Ankle Boots von Scarosso und einer Lederjacke. Da es heute so eisig war, habe ich draussen natürlich zusätzlich noch meinen Woolrich Parka übergeschmissen. 

Was sagt Ihr zum Streifen-Trend? Ich muss ja gestehen, dass ich Streifen schon immer liebe. Irgendetwas hat Streifen, ich muss es kaufen. 

Habt einen schönen Abend. Das Wochenende nähert sich in großen Schritten.

Liebst,
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,