Outfit: RUSTIC ELEGANCE / DARK-GREEN & BROWN


Hallöchen, ihr Lieben!

Das Wetter meint es gar nicht gut mit uns, deshalb fallen meine Outfits zur Zeit doch eher noch sehr herbstlich aus. So auch mein Outfit, was ich letzten Freitag zur Messe, Jagd und Hund in Dortmund, trug. Es sollte nicht zu schick wirken, aber dennoch klassisch sein. 

RUSTIKALE ELEGANZ - so würde ich dieses Outfit wohl beschreiben. Ich kombinierte mein geliebtes Seidenkleid mit Paisley-Muster mit meinen derben Lederboots. Als kleinen Stilbruch, brachte ich noch meine Overknee-Strümpfe ins Spiel. Wie gefällt euch die Idee bzw. das Outfit?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebst,
Janina


Outfit:
SILK DRESS - Massimo Dutti
MOLESKIN BLAZER - Zara
BOOTS - Tommy Hilfiger
OVERKNEE SOCKS - Primark



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,