Outfit: MIX IT, BABY


leather jacket & hoodie - zara, sunnies - miu miu, skirt - primark, fur - heirloom, ankle boots - scarosso




Hallo, ihr Lieben!

Heute ist nicht nur Donnerstag, kurz angemerkt - der Donnerstag ist schon immer mein absoluter Lieblingstag, nein - heute ist auch Anni's 9. Geburtstag. Es ist einfach nur verrückt, wie die Zeit vergeht. Gefühlt lag sie noch vor wenigen Tagen in meinen Armen, klein und rund. Da möchte bzw. kann wohl Jemand, ich, nur schwer loslassen.. 

Gestern habe ich noch fix ein Outfit für euch geschossen. Die Sonne zeigte sich, wie wunderbar, und ich musste noch die letzten Erledigungen für heute tätigen. Wie es sich für ein ganz besonderes Geburtstagskind gehört, scheint auch heute die Sonne! Hach - der Frühling kommt. 

Wieso ich das Outfit 'MIX IT' getauft habe?! Grund dafür ist die Zusammenstellung der Materialien - Leder trifft Tüll, Strick trifft Fell. Kunterbunt und doch rund, wie ich finde. Was denkt ihr?

Genießt den Tag, den Sonnenschein und wir lesen uns morgen wieder!

Allerliebste Grüße an euch,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,