Review: CHANEL ROUGE COCO / 05 MADEMOISELLE


Hallo, ihr Lieben!

Still war es, mehrere Tage gab es keinen neuen Post auf dem Blog - eigentlich müsste ich auch jetzt gerade lernen. Denn morgen steht DIE Klausur an. Hohe Durchfallquote und mein persönlicher Endgegner. Ja, ja. Aber was ist besser als lernen und sich damit verrückt zu machen?! Genau, sich ablenken. Es gibt so viel 'wichtigeres' zu tun. DVD schauen, schlemmen, aufräumen, aussortieren, putzen.. Wer kennt es nicht?!

Nun aber zum Thema. Weihnachten wurde bei uns gewichtelt und ich habe diesen wunderschönen Lippenstift von Chanel in der Farbe 05 MADEMOISELLE bekommen. Ein Traum! Ich war so aus dem Häuschen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das erklärt auch, warum der Lippenstift bereits ordentlich abgenutzt ist. Ich konnte mit dem Tragen nicht warten und nun gibt es eben nur Fotos von einem bereits getragenen Lippenstift. 

Der Lippenstift ist ein Schätzchen. Die Farbe ist alltagstauglich und dennoch edel. Er schmeichelt meiner Haut und, das ist das Beste, er lässt die Zähne schön hell erscheinen. Ich habe ganz häufig das Problem, dass bestimmte Lippenstiftfarben meine Zähne gelber ausschauen lassen. Dieser Lippenstift hellt sie optisch auf! Die Haltbarkeit ist ebenfalls lobend zu erwähnen! Er hält und hält und hält. Er deckt sehr gut und ist nicht sheer. Ein perfekter Lippenstift für mich!

Ist es nicht erstaunlich und unglaublich, dass dieses Wichtelgeschenk, dieser Lippenstift, von einem Mann ausgesucht wurde?! Er hat sich beraten lassen und genau das Richtige für mich gefunden, ich kann es immer noch nicht glauben. An dieser Stelle nochmals, vielen liebsten Dank an Dich, lieber F.!

Ihr solltet euch diesen Lippenstift unbedingt einmal im Laden anschauen und auftragen lassen. Man kann ihn nicht nicht kaufen! 

Liebst,
Janina






Tragebild

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,