Outfit: SHADES OF GREY

jumper - Primark, belt - H&M, skirt - Massimo Dutti

 Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich mich für zwei Stündchen rausgetraut. Erlauben konnte ich es mir eigentlich nicht, aber, der Kühlschrank füllt sich nicht von allein. Zu meinen schlimmen Zahnschmerzen haben sich nun leider auch noch die allerschlimmsten Kopfschmerzen gesellt. Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl, mein Kopf würde implodieren. Hoffentlich geht es mit mir bald wieder bergauf. 

Gestern hatte ich wieder Lust auf Farbe. Deshalb kramte ich meinen roten Rock aus dem Kleiderschrank und kombinierte diesen mit einem grauen Glitzerpulli und braunen Details. Sicherlich entspricht das Outfit nicht Jedermanns Geschmack..

Es ist mir ein Rätsel, wie ich diesen wundervollen roten Mantel, den ich bereits vor einigen Jahren bei H&M ergattert habe, so vernachlässigen bzw. vergessen konnte. Jetzt liebe ich ihn sehr!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Ich lerne dann mal weiter mit meinen Karteikärtchen (wie ich Karteikarten hasse!) und gebe mein Bestes!

Liebst,
Janina


skirt & scarf - Massimo Dutti
jumper & tights - primark
boots - zara
coat & belt - H&M
purse - Louis Vuitton speedy monogram

coat - H&M, purse - LV speedy, boots - zara, tights - primark
scarf - Massimo Dutti



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,