Outfit: RUSSIAN SOUL

coat - asos, beret - MUJI, shoes - Primark, scarf - gift 
Hallo, ihr Lieben!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Was macht ihr gern an euren Sonntagen? Wir nutzen den Sonntag zum auspannen, naschen und Filme schauen. Manchmal leider auch eher zum lernen.  

Gestern waren wir kurz in der Stadt und das Wetter spielte mit, so dass ich euch endlich wieder ein paar Outfit Bilder präsentieren kann. Leider war es in der letzen Zeit ja eher schwierig schöne Fotos zu bekommen. Blöder dunkler Winter!

Aber passend dazu war ich gestern fast komplett in Schwarz unterwegs. Der einzige Bruch, war mein wunderschöner Schal in Grau. Dieser ist nicht nur unglaublich hübsch anzusehen, er ist auch unfassbar kuschelig - bedingt durch das weiche Material und die Fellapplikationen. 
Lange habe ich mich gesträubt, Mützen zu tragen. Die meisten Mützen stehen mir einfach nicht. Ich habe nicht die optimale Kopf- und Gesichtsform für all die tollen Mützen und Hüte. Aber vorgestern entdeckte ich diese wunderschöne Baskenmütze bei MUJI im Sale. Ich liebe sie! Man bekommt sie auch in einem schönen grau. Wenn ihr fix seid, dann bekommt ihr sie vllt. sogar noch. 

Allerliebste Grüße,
Janina







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,