Outfit: LAST EXAM DONE

Blazer - ZARA, top - Vero Moda, skirt - H&M, boots - tommy hilfiger


Guten Abend, ihr Lieben!

Wie lange gab es kein Outfitpost von mir?! Gefühlte Ewigkeiten. Entweder hing ich in Jogginghose am Schreibtisch oder ich schlief. Ja, so sah es aus. Da war einfach nicht viel zu fotografieren. Wenn ich mich dann tatsächlich mal aufraffen konnte, um mich aufzuhübschen, ja dann war es ganz sicher schon dunkel. Wie das eben immer so ist.. 

Heute hatte ich dann meine letzet Klausur, yay! Leider lief die nicht so gut, aber immerhin ist es jetzt erstmal vorbei. Das mussten wir feiern. Nicht wie die Anderen, die mit Sekt in der Uni saßen (obwohl, ich muss gestehen, das war auch verlockend!), wir sind lieber in die City und haben uns etwas Schönes ershoppt. Was ich tolles ergattert habe, wird in einem der nächsten Posts verraten. Es ist etwas ganz Wunderbares. Hach. 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

Liebst,
Janina







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,