Outfit: BLACK FUR & GREEN

ankle boots - Scarosso, fur vest - Mäntelhaus Kaiser, dress - H&M Basic



Hallo, ihr Lieben!

Gleich zwei Neuzugänge möchte ich euch heute, vereint in einem Outfit, vorstellen. Beides absolute Schmuckstücke, die mein Herz direkt erobert haben.

Das Motto gestern, waldgrün - schwarz. Eine wunderbare Farbkombination, wie ich finde! Vor wenigen Tagen, als der Postbote endlich meine lang ersehnten neuen Schuhe von Scarosso brachte, war ich völlig aus dem Häuschen. Sie sind toll! Noch viel schöner, als ich erwartet hatte. Ihr solltet euch den Onlineshop unbedingt mal anschauen - HIER geht es lang. Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass der Schnee endlich weicht und ich diese neuen Schmuckstücke ausführen kann - gestern war es dann endlich so weit. Ich konnte nicht anders, ich musste sie direkt tragen. Schauen sie nicht schön aus?

Die Fellweste ist ebenfalls vor wenigen Tagen neu eingezogen. Letzte Woche hatte ich meine vorerst letzte Klausur und das musste ich erstmal direkt beshoppen. Ist sie nicht schön? Mäntelhaus Kaiser, in Hannover, hat aktuell eine große Auswahl an Fellwesten - allesamt für einen unschlagbaren Preis im Sale.

Gefällt euch das Outfit?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Allerliebst,
Janina







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,