NOTD: BLING



Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es mal um Nägel und Nagellack. Aktuell liebe ich es glitzernd. Deshalb habe ich mich bereits vor einiger Zeit an dezenteren Glitzernägeln probiert. Das ist dabei herausgekommen! 

Bei Douglas entdeckte ich diese Flormar und LA Colors Nagellacke zum Schnäppchenpreis. Da mussten sie einfach mit. Ich habe den cognacfarbenen Nagellack von LA Colors mit dem Glitzerlack (in goldbraun) von Flormar kombiniert. Leider kommt das Ergebnis auf den Fotos nicht wirklich farbecht rüber, es sah wirklich wunderschön aus. Funkelnd. Der Lack hielt unglaublich lange, ich war positiv überrascht. Auch der Auftrag war sehr gut. Nur das Ablackieren stellte sich als schwierig heraus. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebst,
Janina








Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,