new in: LEMON TREE / SCENTED CANDLE FROM TRUE GRACE


Guten Morgen, ihr Lieben!

So schnell ist das Wochenende vorbei. Leider. Gestern noch saß ich im Blockseminar der Uni und das war es auch schon von meinem Samstag. Heute hab ich ausgeschlafen und gleich treffen wir uns mit einigen ganz wunderbaren Menschen zum essen. Ich freue mich schon riesig. Das wird ein schöner Nachmittag in einer geselligen Runde. 

Zu Silvester ist eine weitere Kerze von TRUE GRACE bei mir eingezogen. Dieses Mal in der Duftrichtung 'Lemon Tree'. Ein äußerst angenehmer und frischer Duft. Nicht aufdringlich, einfach nur frisch und perfekt für einen entspannten Nachmittag. Generell bevorzuge ich die Kerzen von True Grace, weil meine Kerzen und Tarts von Yankee Candle häufig doch viel zu intensiv duften. Das trifft bei meinen zwei Kerzen nicht zu - da ist es eher ein unaufdringliches und angenehmes Dufterlebnis. 

Auch die neue Kerze habe ich wieder von LENFFER, ein ganz entzückender Laden mit Tableware und Accessoires in Hamburg. 

So, nun muss ich aber los. Sonst wird ohne mich gegessen! ;)

Liebste Grüße an euch und genießt den Sonntag Nachmittag.

Janina






Labels: , , , , , , , , , , , ,