new in: CHANEL STUD EARRINGS



Hallöchen, ihr Lieben!

Erst einmal: Ich wünsche euch ein wunderbares und frohes und erfolgreiches Jahr 2013. Sollen sich all eure Wünsche und Ziele, die ihr euch für dieses Jahr gesetzt habt,  erfüllen. Seid ihr denn gut reingekommen? 

Was genau habt ihr denn Schönes an Silvester gemacht?

Ich möchte euch heute eins (naja, eigentlich sind es zwei) meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Diese wunderschönen Ohrstecker von Chanel lagen unter dem Tannenbaum. Aber nicht nur diese zauberhaften Stecker, auch das Fell, auf dem ich die Ohrringe fotografiert habe, ist ein Weihnachtsgeschenk. Ein ganz besonderes sogar! Es handelt sich dabei um einen Fellkragen aus Wolfsfell. Es ist sozusagen ein 'Erbstück'. Denn: Der Pelzkragen ist schon etwa 25 - 30 Jahre alt und wurde von den Großeltern Mr. Big's, welche hochwertige Damenbekleidung herstellten, hergestellt. Deshalb ist es für mich nicht nur ein wunderschönes, sondern auch ein unglaublich besonderes Geschenk, an dem mein Herz hängt!

Wie gefallen euch die Stecker? Ich muss gestehen, dass ich erste Anlaufschwierigkeiten hatte und sie erst gar nicht leiden mochte. Aber nun - ich sag es euch, liebe ich sie! 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

Liebst,
Janina









Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,