OUTFIT: PUSS IN BOOTS



ImageBanana - DSC_0190.jpg
ImageBanana - DSC_0217.jpg

ImageBanana - DSC_0210.jpg
ImageBanana - DSC_0222.jpg

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Noch knapp über zwei Wochen bis Weihnachten. Hach. Die Zeit vergeht viel zu fix. Man hat kaum die Gelegenheit die wunderbare Vorweihnachtszeit zu genießen. Heute habe ich es ganz entspannt und langsam angehen lassen. Tief im Tagesbett, unter Massen an Decken und Kissen, vergraben, habe ich den wunderschönen Film 'tatsächlich Liebe' geschaut. Wie jedes Jahr zu Weihnachten! Ein unglaublich toller Film - man lacht, man weint. Jede Minute des Films reißt mich persönlich mit. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, solltet ihr das unbedingt nachholen.

Nun aber zum Outfit. Wieder griff ich zu meinen kuscheligen Overknee-Strümpfen, ich trage sie einfach viel zu gern. Kombiniert mit einer schwarzen Feinstrumpfhose sind sie auch noch absolut wintertauglich, wie ich finde. Natürlich nicht für lange Spaziergänge oder den Weihnachtsmarkt, das versteht sich von selbst.

Ich wünsche euch einen besinnlichen und schönen 2. Advent!

Liebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,