Outfit: THE PERFECT RELATIONSHIP / BLACK & OXBLOOD

left: sweater - Ansons, men's shirt - sør, shoes - timberland

Hallöchen, ihr Lieben!

Morgen ist Silvester, Vorfreude macht sich breit. Steht euer Outfit schon? Ich bin noch immer recht unsicher. Vermutlich entscheide ich mich wieder recht spontan für ein Kleid. Wahrscheinlich erst dann, wenn die ersten Gäste an Tür klingeln.. ;)

Bevor ich mich nun aber weiter meinem Kleiderschrank und der Frage 'was anziehen zum NYE?!' widme, hier noch Outfit der letzten Tage. Dieser wunderschöne Rock von Zara ließ mich nicht los. Als ich ihn im Onlineshop erblickte, war es klar - den muss ich haben! Seitdem trage ich ihn mehr als fleißig. Er ist wunderschön und passt einfach perfekt in diese Jahreszeit, da der Stoff doch recht dick und somit wintertauglich ist.

Ich wünsche euch einen entspannten und schönen Sonntag!

Liebst,
Janina

skirt & shoes - Zara, shirt & necklace - H&M, tights - rossmann
..und ja- Spaß muss sein! 


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,