Outfit: THE PERFECT CHRISTMAS SEASON DRESS

ImageBanana - DSC_0172.jpg ImageBanana - DSC_0161.jpg ImageBanana - DSC_0170.jpg ImageBanana - DSC_0175.jpg ImageBanana - DSC_0172.jpg

Hallo, ihr Lieben!

So langsam stellt sich die Frage - was tragen zu den Weihnachtsfeiertagen?! Jedes Jahr auf's Neue, die Frage überhaupt.

Eine tolle Idee sind Pailletten, wie ich finde. Deshalb heute eine Idee von mir, welches Kleid perfekt zu Heiligabend passt. Nämlich dieses wunderbare Kleidchen von Zara. Ja, es ist ein Kleid. Auf den ersten Blick schaut es aus, als wäre es eine gelungene Kombination von einer leicht transparenten Bluse und einem wunderschönen Rock mit Pailletten-Applikationen. Dem ist aber nicht so. Einfach ein helles Basic-Top dazu kombinieren, sonst steht man oben ohne da, und fertig.. Dazu passend, creme-farbene Pumps und das Outfit steht. Um es noch ein wenig festlicher zu gestalten, rate ich zu wunderbar weihnachtlichen roten Lippen. Außerdem würde ich die Haare zu diesem Outfit offen tragen, das macht noch einmal einiges her.

Was werdet ihr zu Weihnachten tragen?! Habt ihr euer Outfit schon zusammengestellt? 

Liebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,