Outfit: LITTLE MISS SPLENDID

blouse - Peek & Cloppenburg / Frankonia, blazer - Peek & Cloppenburg

Hallo, ihr Lieben!

Vom 'Weihnachtsstress' in den 'Silvesterstress'. Jedes Jahr machen sich die Menschen zu den Feiertagen verrückt und sind gestresst. Ich gehe das anders an. Ich genieße die freien Tage viel lieber mit meinen Liebsten. Wir haben eine gemütliche und besinnliche Zeit zusammen. Das stärkt und ist wunderschön! Ich halte nichts von all dem Überfluss, dieser Hektik - im Gegenteil, es macht mich verrückt.

Welches Kleid ich direkt an Heiligabend trug, das habe ich euch ja bereits HIER! gezeigt. Da fiel meine Wahl auf ein festliches Kleid mit Pailletten. Für den 1. Weihnachtsfeiertag durfte es etwas lässiger sein, da wir einen relativ langen Verdauungsspaziergang gemacht haben. Es gibt nichts schöneres, als an der Elbe zu flanieren. Ich liebe das Wasser! Farblich blieb ich aber bei Weihnachten - rot / grün. Eine festliche Farbkombination, wie ich finde. 

Die Bluse gab es letztes Jahr bei Peek & Cloppenburg. Aber eine noch schönere Ausführung gibt es aktuell bei FRANKONIA. Es lohnt sich, den Onlineshop zu erkunden. Sie haben die wunderbarsten Blusen!

Ich wünsche euch ein wunderschönen Samstag.

Liebst,
Janina


jeans - Zara, boots - tommy hilfiger, belt - ralph lauren









Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,