new in: CHRISTMAS IN HIGH HEELS

Pumps - Deichmann



Hallo, ihr Lieben!

Der Countdown läuft. Weihnachten steht direkt vor der Tür und so langsam bin ich am überlegen, was ich Feines zu den Weihnachtsfeiertagen tragen soll. Ich bin mir noch immer sehr unsicher, was die Kleiderfrage angeht. Aber eins steht fest - diese wundersüßen Pumps in weinrot werden definitiv getragen. Bereits vor einiger Zeit entdeckte ich diese Schuhe in der InStyle und wusste, die muss ich haben. Also schaute ich an einem entspannten Bummel-Samstag im EEZ mal auf gut Glück bei Deichmann vorbei und was soll ich sagen, da standen sie. Das wirklich Beste aber war, dass die Schuhe reduziert waren und ich somit einen wirklichen Schnapper machen konnte. Hach. 

Gefallen sie euch?

Liebst,
Janina
  





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,