Beauty: MY FAVORITE LIPSTICKS BY LANCÔME

Lancôme - Rouge in Love 322M & (rechts) 379N


Hallöchen, ihr Lieben!

In den letzten 6 Wochen habe ich ausschließlich nur noch zwei Lippenstifte getragen - meine absoluten Lieblinge zur Zeit - beide von Lancôme / Rouge in Love - Reihe. Klar, ein schöner Beerenton darf gerade in diesem Herbst und Winter nicht fehlen. Als man mir im Sommer bei Sephora diese Probe von Lancôme übergab, war ich erst gar nicht begeistert und dachte mir, dass ich diese Farbe wohl niemals tragen würde. Falsch gedacht. Es ist seitdem meine absolute Lieblingsfarbe für meine Lippen. 

Auch der zweite Lippenstift, 322M und ebenfalls aus der Rouge in Love - Serie von Lancôme, ist einfach wunderschön. Als zart und frisch, würde ich die Farbe bezeichnen. Ein traumhafte Farbe, perfekt geeignet für den Alltag. Leider kann ich die Farbnummer nicht mehr entziffern. Gekauft habe ich ihn im Frühjahr in Amsterdam und seitdem leuchten meine Lippen regelmäßig in dieser wunderschönen Farbe. 

Generell bin ich ein großer Freund der Lancôme Rouge in Love Lippenstifte. Die Textur ist schlichtergreifend einfach sehr gut, eben so die Haltbarkeit auf den Lippen. Positiv zu erwähnen ist außerdem das Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich gleichzeitig sehr gepflegt an. Häufig habe ich leider das Problem, dass Lippenstifte sich austrocknend und spröde anfühlen. Bei diesen Lippenstiften stellt sich nie dieses unangenehme Gefühl ein, auch nach Stunden nicht. Der Preis ist außerdem mit seinen 25,95 Euro (Douglas) auch akzeptabel, da bezahle ich häufig doch mehr.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebst,
Janina

Lancôme - Rouge in Love (nummer leider nicht mehr leserlich) & (rechts) 379N

Labels: , , , , , , , , , , , , ,