Outfit: SO COMFY


Jeans, Boots, Pullover - Zara, Blouse - Primark, Necklace - Donna


Hallo, ihr Lieben!

Leider spielt das Wetter nicht mehr so wirklich mit und meistens bin ich wirklich immer erst zu Hause, wenn es wieder dunkel ist. Deshalb gibt es auch heute wieder nur Fotos aus meinem Hausflur. 

Ein Outfit, was ich aktuell sehr gern trage, weil bequem und unkompliziert, zeige ich heute. Noch immer schlägt mein Herz für grün. Grün war schon immer meine Lieblingsfarbe. Deshalb habe ich meine Jeans in waldgrün herausgekramt und diese mit meinen aktuellen Lieblingsboots von Zara kombiniert. Noch eine transparente Bluse und meinen dicken, und unglaublich kuscheligen, Strickpulli dazu und das Outfit steht. Ich empfinde den Schnitt des Pullis als sehr raffiniert - vorne kürzer, hinten länger. Eigentlich bin ich davon gar kein Freund, aber bei diesem Teil finde ich es toll!

Was ist euer kuscheligstes Outfit bei der aktuellen Kälte?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebst,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,