Outfit: PRE-CHRISTMAS SEASON


Jeans / Pumps - Zara, Bluse - Primark

Hallo, ihr Liebsten!

Hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende? Ich habe das Wochenende genossen. Mit Nichtstun und Nichtstun. Nein, das stimmt nicht ganz. Wir waren noch ein wenig bummeln, ich hab ein paar wundersüße Weihnachtsschuhe erstanden, ein Blogpost dazu folgt zeitnah. 

So allmählich geht es los, ich komme in vorweihnachtliche Stimmung. Spekulatius-Gebäck, Duftkerzen in der Duftrichtung Apfel-Zimt und die Farbe Rot - da schlägt mein Herz höher. 
Passend dazu habe ich meine rote Jeans für mich 'wiederentdeckt'. Ich mag die Kombination 'schwarz-rot' sehr. Dazu rote Lippen und das Outfit ist fertig. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,