Outfit: DATE NIGHT / SPARKLING AND SWEET



Hallo, ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern einen langen, aber doch recht schönen, Arbeitstag Heute geht es mit klein Anni ins Theater. Geschaut wird 'das doppelte Lottchen'. Wir sind gespannt.. Die Aufführung vom letzten Jahr war einfach so unbeschreiblich toll, da sind die Erwartungen schon recht hoch. Ich hoffe, dass sie dennoch erfüllt werden können. 

Letztes Wochenende habe ich ein neues Outfit für euch geschossen. Das perfekte Kleid für einen schönen Abend. Ich liebe diesen Traum von Kleid! Das Grau schmeichelt meiner doch recht hellen Hautfarbe und es wirkt klassisch und elegant. Ich ziehe dieses Kleid an und es fühlt sich wunderbar an. Ich bin ein Mädchen, durch und durch. 

Passend dazu trage ich meine geliebte DIY-Clutch. Sie funkelt so zauberhaft! Es handelt sich dabei um ein Herzstück. Das Innenfutter ist in einem knalligen Pink gehalten. Mit ein wenig Geschick ist diese Clutch ultra schnell gebastelt.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Nachmittag!

Allerliebst,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,