Outfit: BARBOUR WAX JACKET / NR.1

ImageBanana - 28814_1310405604166_1351386477_30755.jpg
Wax Jacket - Barbour, Polo - Tommy Hilfiger, Boat Shoes - Timberland

Hallöchen, meine Lieben!

Die Wachsjacke - seit Jahren ein Klassiker in meinem Kleiderschrank. Mein Herz schlägt höher, wenn ich Stepp- oder Wachsjacken entdecke. Mein Kleiderschrank beherbergt bereits einige paar schöne Modelle von Barbour.

Die Wachsjacke ist nicht nur unglaublich praktisch und schützt zuverlässig vor Wind & Wetter, sie schaut zudem auch noch wunderschön und klassisch aus. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Ich persönlich liebe es, eine oversized Wachsjacke mit einem schlichten Rock oder Kleidchen zu kombinieren, dazu Hunter Boots und ein paar moderne Accessoires - perfekt. Oder ich kombiniere sie zeitlos, mit Timberlands, Blue Jeans und Bluse (oder Polo). 

Die meisten Barbour-Jacken habe ich bei Frankonia bestellt. Mein favorisierter Onlineshop für die Jagd und klassische Mode ->  HIER geht es direkt zum Shop.
Wie kombiniert ihr eure Wachsjacke? 

Liebst und ein wunderschönes Wochenende,
Janina


ImageBanana - IMG_9746.JPG
Wax Jacket - Barbour, Hunter Boots, Scarf - Bugatti, Purse - Prada, Skirt - H&M

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,