Outfit: 2 YEARS AGO


coat - Benetton, jeans - arqueonatuas, uggs boots
Hallo, ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen habe ich in meiner iPhone-Mediathek ein paar alte Fotos von mir entdeckt. Es ist immer wieder spannend, die eigene (modische) Entwicklung zu betrachten. Entstanden sind diese Bilder vor genau 2 Jahren. Krass, dieser Unterschied! Ich hatte mir die Haare gefärbt und war doch eher sportiv und äußerst bequem unterwegs. Für dekorative Kosmetik konnte ich mich, wie man sieht, auch kaum begeistern. Seit meinem 18. Lebensjahr mache ich regelmäßig Fotos von mir, damit ich später, im Alter, einmal meine komplette Entwicklung verfolgen kann und schon jetzt bin ich jedes Mal überrascht, über die doch immer sehr krassen Phasen. 

Haltet ihr eure 'modische Lebensgeschichte' auch fest?

Liebst,
Janina

scarf - pieces, purse - longchamp, waist coat - arqueonautas


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,