seasonal depression

Jeans - ZARA TRF

Hallo, ihr Lieben!

Seit Tagen regnet es. Seit Tagen nicht ein bisschen Sonne. Ich bin deprimiert. Das Sommerkind in mir weint, es braucht den Sommer und die Sonne. Langsam habe ich das Gefühl, die Winterdepression holt mich ein. Jedes Jahr das gleiche. Der nicht goldene Herbst und der Winter bringen mich dazu, dass ich mich alt fühle. Und grau. Meine Haut strahlt nicht mehr, alles wirkt blass und ich bin müde und träge. Gestern habe ich all dem ein wenig die Stirn gezeigt, in dem ich mir die Haare hab aufhellen lassen. 

..was kann ich sonst machen, um dieses dröge Wetter zu ertragen?! Genau - entspannen auf der Couch, die Kamin-Saison einläuten und dazu gutes Glas Wein. Gutes Essen darf natürlich auch nicht fehlen, das ist immer gut für die Seele. Und, man kauft ein paar wunderschöne und warme Wintersachen, die einem die verhasste Jahreszeit wenigstens optisch ein wenig versüßen. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

Allerliebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , ,