Probleme einer Frau - welcher Duft ist der Richtige für mich?



Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich ordentlich bei Douglas zugeschlagen - online versteht sich, da es dann immer unglaublich viele tolle Proben gratis zu der Bestellung gibt. Welche tollen Aktionen es aktuell gibt, das könnt ihr bei frau-shopping.de  sehen.

Ganz dringend brauchte ich einen neuen Duft, deshalb habe ich mir gleich Zwei bestellt. Meine Wahl fiel auf YSL Parisienne und Miss Dior von Dior. 

Leider gibt es den alt bewährten und wunderbaren Duft 'Miss Dior Cherie' in seiner alten Form nicht mehr, was mehr als schade ist. Der 'neue' Duft überzeugt mich leider nicht mehr 100-prozentig. 

Mir fällt es immer unheimlich schwer, den perfekten Duft für mich zu finden. Ich nutze immer, über Jahre, die gleichen Düfte. Nun wollte ich etwas Neues, gar nicht so leicht, musste ich feststellen.

Normalerweise nutze ich im Winter immer Gucci Rush, Gucci Guilty Intense und Chloe by Chloe. Nun möchte ich gern einen ganz neuen Duft probieren.

Welches Parfum könnt Ihr mir empfehlen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren eure liebsten Düfte empfiehlt. :)

Liebst,
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,