Outfit: ORANGE & LACE

dress & belt - H&M, tights - Gina Tricot, Boots - ZARA, sunnies - MIU MIU

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem uns die letzten Herbsttage mehr als verwöhnt haben, bricht nun langsam aber sicher der kalte Winter ein.. Es gibt also kein Zurück mehr, die nächsten Monate wird der Körper dick eingemummelt. Ich habe die letzen schönen Tage genutzt und war verhältnismäßig viel draussen, spazieren und die Sonne geniessen..

Wie jedes Jahr im Herbst / Winter entdecke ich die Farbe Orange für mich wieder.. Kombiniert habe ich eine knallige Strumpfhose in genau dieser Farbe mit meinem aktuellen Lieblingskleid. 

Was denkt Ihr über farbige Strumpfhosen?

Früher konnte ich mich für farbige Strumpfhosen überhaupt nicht begeistert, das Höchste der Gefühle war ein dunkelblau. Aber so allmählich kann ich gar nicht genug bunte Strumpfhosen haben und führe diese sehr gern aus!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bald ist Wochenende! :)

Liebst,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,