Outfit: HAPPY FALL


Pulli & Boots - ZARA, Rock - H&M, Schal - no name

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war ich mit der wunderbaren Luise unterwegs, sie war so lieb und half mir, noch ein paar Fotos für mein Projekt zu schießen. Der Herbst zeigte sich von seiner allerbesten Seite und so konnten wir auch noch ein paar Outfit-Bilder für euch schießen.

Aktuell bevorzuge ich es casual. Meine neuen Schuhe sind die perfekten Boots für die kommende Saison. Als ich sie im Laden erblickte, war ich direkt verliebt und so mussten sie einfach mit nach Hause. Sie sind so unglaublich bequem, das ist wie Urlaub an den Füßen. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebst,
Janina

Mantel - ASOS, Tasche - Louis Vuitton

..und ein Foto von meinem Projekt! 

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,