one day at the stormy beach & outfit


Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich einen fabelhaften Tag am Meer verbracht. Um genauer zu sein, in St. Peter-Ording an der Nordsee. Der Strand ist einfach unbeschreiblich, traumhaft schön. Das Wetter war gütig und hielt für uns den besten Sonnenschein bereit. 

Für den Strandspaziergang stärkten wir uns bei GOSCH. Uriges Hütten-Feeling zu Oktoberfest-Musik.  Später waren wir noch in der Sansibar, zu Tee und Leckereien. Leider waren die Leckereien gar nicht lecker. Ich muss zugeben, dass es das mit Abstand schlechteste Essen war, was ich bisher gegessen habe. Aber das konnte unserer guten Laune und dem wunderschönen Tag nichts anhaben..

Hattet ihr auch einen schönen Sonntag?

Allerliebsten Gruß und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.

Liebst,
Janina

..anbei noch ein paar Fotos, die ich für euch geschossen habe!

Mantel von ASOS, Wellies - Hunter, Jeans - ZARA, Sunnies - Miu Miu, Fur - Hallhuber

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,