new in: LOUIS VUITTON EVA


Darf ich vorstellen: Lotta, die Kleinkarierte!

Lotta, das Nesthäkchen, macht die Taschenfamilie vorerst komplett. Lange haben wir sie erwartet und nun ist sie endlich da. Wunderhübsch und munter. 

Hallo, ihr Lieben!

Lange habe ich mir eine kleine Clutch gewünscht. Ich war es einfach leid, zu bestimmten Anlässen, meine viel zu großen Handtaschen mitschleppen zu müssen. Zwar habe ich einige kleine Handtaschen und auch eine Clutch fehlt mir nicht, aber ich wollte gern etwas Neues. Lange habe ich mit der EVA von Louis Vuitton geliebäugelt und zu meinem Geburtstag war es dann soweit, ich habe sie bekommen. Sie war ein ganz wunderbares Geschenk und ich erfreue mich seitdem jeden Tag an ihr. 

Schön ist es, dass ich sie vielfältig nutzen kann. Ich kann sie als Clutch tragen, aber der mitgelieferte Schulterriemen ermöglicht mir auch, dass ich sie als Schultertasche ausführen kann. Die perfekte Tasche eben. 

Welche Tasche wollt ihr euch als nächstes anschaffen - habt ihr, wie ich, eine Wishlist? 

Allerliebst,
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,