New in: CHANEL Vertigo & Frenzy


Ein großes Hallo an meine wunderbaren Mädels!

Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche neue Woche. 

Vor bereits einiger Zeit hat mir eine ganz liebe Person die Freude gemacht und mir u. a. zwei Nagellacke von Chanel besorgt. Falls Du das liest, alerliebste D.- ich danke Dir! Ich freue mich noch immer riesig darüber. :)

Die beiden Lacke hatten es mir auf den ersten Blick angetan. Ich persönlich finde, dass sie perfekt zum Herbst passen. Auch sind die beiden Lacke absolute everyday-Lacke, sie passen einfach immer und zu allem. 

563 - Vertigo kann nicht nur mit sehr guter Deckkraft punkten, auch die Haltbarkeit ist mehr als zufriedenstellend.

559 - Frenzy brauchte zwar zwei Schichten, bis er komplett deckend war - aber auch hier ist die Haltbarkeit tadellos. Beide Lacke werden zu meinen absoluten Herbst- Winterlieblingen gehören. Sie werden bereits fleissig getragen und ausgeführt. 

Habt ihr auch einen der beiden Lacke ergattern können?

Liebst,
Janina 

Tragebild Frenzy
Tragebild Vertigo

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,