my favorite skin care product - KIEHL'S Midnight Recovery Concentrate



Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es keinen Post zum Thema Mode, stattdessen möchte ich euch ein Pflegeprodukt vorstellen, dass mir aktuell ganz besonders am Herzen liegt. Es handelt sich dabei um ein Pflegeöl - 'Midnight Recovery Concentrate' von Kiehl's. 

Wie bereits oben erwähnt, ist es ein Öl, welches Abends auf die frisch gereinigte Haut aufgetupft und so eingearbeitet wird. Bereits wenige Tropfen reichen für eine Anwendung aus, was im Umkehrschluss bedeutet, dass dieses Produkt extremst ergiebig ist. Das Öl riecht ganz zauberhaft nach Lavendel. Allein der Geruch ist schon eine kleine Entspannungs-Kur für die Seele. Das Produkt sorgt dafür, dass die Haut sich über Nacht regenerieren kann. Morgens hat man das Gefühl, dass das Hautbild verfeinert ist und die Haut entspannt und frisch ausschaut. Ich muss gestehen: Dieses Produkt ist für mich ein kleines Wundermittel!

Ich bin generell sehr empfindlich und reagiere bei neuen Produkten sehr häufig mit Unreinheiten. Das ist bei diesem Produkt überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil, meine Haut wirkt so viel frischer und gesünder! Ich habe ölige bis stark ölige Haut und ich war immer der Meinung, dass Öl als Pflegeprodukt für mich so überhaupt nicht geeignet sei. Das stimmt so überhaupt nicht, denn das Öl reduziert sogar die Talgproduktion - so kommt es mir vor. 

Wenn man möchte, kann man nach dem Gebrauch des Öl's auch noch eine Gesichtscreme auftragen. Das mache ich persönlich aber nicht. Mir reicht das Öl vollkommen. 

Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege sein solltet, dann würde ich mir dieses tolle Produkt aus dem Hause Kiehl's unbedingt einmal anschauen!

So, genug geschwärmt.. Aber ich wollte euch meine Liebe zu diesem Produkt nicht vorenthalten. 

Liebst,
Janina 

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,