fluffy towels



Hallo, ihr Lieben!

Schon lange schwärmen alle von den Duftkerzen von Yankee Candle. Nun hat es mich auch gepackt. Letzte Woche holte ich mir nun meine erste Kerze von Yankee Candle, in der Duftrichtung 'fluffy towels' und ich muss sagen - ich LIEBE diesen Duft! Normalerweise bekomme ich von Duftkerzen stets Kopfschmerzen. Das ist bei der Yankee Candle absolut nicht der Fall. Die Wohnung duftet wie frisch gewaschen, genau nach meinem Geschmack. Ich werde mir wohl einen Jahresvorrat besorgen müssen.. 

Leider war es gar nicht so leicht, eine Kerze dieser Marke zu bekommen. Ich war in vielen verschiedenen Läden. Letztendlich wurde ich bei Thalia fündig. Die Freude meinerseits war mehr als riesig. Zwar ist die Auswahl begrenzt, dafür kann man aber unglaublich gute Schnäppchen machen. 

Könnt ihr mir weitere Duftrichtungen von Yankee Candle empfehlen?

Liebsten Gruß,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , ,