ein Hoch auf die Freundschaft!

Rock - VILA, Pumps & Lederjacke - ZARA, Tasche - Louis Vuitton Speedy

..ein Hoch auf die Freundschaft, mehr brauche ich gar nicht sagen. Mein allerliebstes Kathrinchen, falls du das liest, ohne dich ist alles doof! 

Irgendwann, es war in München, da lief sie mir zu (oder ich ihr?). Das war ein wunderbarer Zufall. Wir waren auf einer großen Veranstaltung und sichteten uns in der Mittagspause. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Abends, im angemieteten Münchener Nachtclub, lernten wir uns dann kennen. In bester Sektlaune lud ich mich einfach direkt ein. 'Du kommst doch aus Hamburg, nicht wahr?! Ich komme dich besuchen!'. Und das war es. Seither verbringen wir viel Zeit miteinander und kein Tag vergeht ohne mindestens ein Telefonat.

Schön, dass es dich gibt!

Wenn ich zurückblicke, was wir alles erlebt haben. Ich nenne als Stichwort nur Taxifahrten oder die Schlachterbörse - was hatten wir einen Spaß.

Auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse, Abende bei Kakao und Doctor's Diary oder Gossip Girl, Nachmittage bei Massimo Dutti..

Ich drück Dich.

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,