WISHLIST / Galleria Bag



Hallöchen, ihr Lieben!

Bereits vor einiger Zeit hatte ich ein Video mit einer Wishlist hochgeladen. Es ist soweit, ich möchte diese aktualisieren. Beginnen werde ich heute mit den Handtaschen. 

Gerade für den kommenden Herbst / Winter brauche ich dringend eine schwarze Handtasche. In der engeren Auswahl stehen folgende Modelle:

Foto: PRADA  Onlineshop 

Eine Tasche die mir sehr zusagt, ist die Galleria Bag von PRADA. Sie ist von der Größe und Form perfekt für den Alltag. Mühelos könnte ich all meine Unisachen in ihr verstauen. Außerdem gefällt mir die Kombination von Schwarz und Gold sehr. 

Ihr findet die Tasche HIER!

Bild: saksfifthavenue.com


Auch sehr schön ist die Robinson Double Zip Leather Tote von Tory Burch. Generell bin ich zur Zeit sehr in Tory Burch Produkte verliebt. Dieses Tasche wäre definitiv ein adäquater Kompromiss zur Galleria Bag von Prada. Auch diese Tasche bietet genügend Platz für die alltäglichen Dinge, die Frau mit sich führt. Allerdings muss ich gestehen, dass die Galleria Bag von Prada mein Herz ein kleines wenig mehr berührt!

Diese Tasche bekommst HIER!




Schon länger im Auge habe ich dieses Modell - die ALMA PM von Louis Vuitton aus Epi Leder in schwarz. Ich vergöttere die Form der Tasche, so klassisch und zeitlos. Ein großes Träumchen von mir! Obwohl sie silberne Beschläge hat, spricht sie mich mehr als an und lässt mein Herz höher schlagen. 

Wie gefällt sie euch?

Diese Tasche bekommt man in jedem Louis Vuitton Store oder HIER!



..und als letztes - die Chanel 2.55!

Zu dieser Tasche brauche ich nicht viel schreiben. Ein Klassiker und ein Traum jeder Frau. Nicht praktisch, nicht für den Alltag - aber absolute Liebe!


Das war es mit meiner Wishlist zum Thema 'schwarze Taschen' für heute. In den kommenden Tagen wird es immer wieder Blogposts zu meiner Wishlist geben. Ein Video wird auch noch folgen.

Gefällt euch die Idee? Welche Produkte wünscht ihr euch sehnlichst? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Wünsche in den Kommentaren hinterlässt. 

Allerliebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,