the place to be - PARK CAFÉ SCHÖNE AUSSICHTEN Hamburg




Hallo, ihr Lieben!

Da ist die Arbeitswoche schon wieder fast um und die Frage, was man am Wochenende machen kann, kommt allmählich auf!

Ich habe für euch eine super Location, ein place to be in Hamburg - das PARK CAFÈ SCHÖNE AUSSICHTEN in/ an Hamburgs schönsten Stadtpark Planten un Blomen. War man einmal dort, muss man immer wieder hin.

Die Lage der Location ist einfach atemberaubend, sehr zentral und doch direkt im Grünen. Auf der Terrasse hat man das Gefühl, dass man im Urlaub ist - alles ist so wundervoll grün und man hat einen tollen Blick auf den Park.

Die Location ist wunderbar stylish, hat ein tolles Ambiente. In den Genuss muss man einfach selbst gekommen sein!

Tagsüber ein Café mit kleineren Leckereien und Getränken, gibt es Abends tolle Cocktails. Auch gibt es regelmäßig tolle Abend-Veranstaltungen. Das Essen war so lecker, ich konnte gar nicht aufhören zu futtern. :D

Hier könnt ihr euch den Laden mal genauer anschauen: http://www.schoeneaussichten.com/
Eine Seite bei Facebook gibt es auch: HIER entlang!

Genug geschwärmt.. Wenn ihr mal in Hamburg sein solltet, dann auf ins Park Café Schöne Aussichten!

Gefallen euch Posts dieser Art, in denen ich von mir ausgewählte Locations vorstelle? Bitte lasst es mich mit einem Kommentar wissen - ich würde nämlich gern häufiger ein paar nette Läden / Clubs / Restaurants vorstellen.

Allerliebst
Janina

alle Fotos habe ich von der offiziellen Facebook-Seite vom Park Café schöne Aussichten Hamburg
Die Terrasse ist ein grüner Traum mitten in der Großstadt



Labels: , , , , , , , , , , , , ,