GLOSSYBOX Eco

Hallöchen, ihr Lieben!

Lange habe ich auf sie gewartet, vorgestern hatte ich sie dann endlich in den Händen - die GLOSSYBOX Eco.

Bei der Glossybox Eco handelt es sich um eine Sonderedition mit einer Auswahl an Naturkosmetikprodukten. Mit jeder Box wird das Projekt 'grüne Daumen' von dem SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit unterstützt. Es werden Setzlinge, saisonale Pflanzen und Materialen für Gartenprojekte beschafft, welche einem Kindergarten zu gute kommen.

Erhältlich ist die Box HIER - preislich liegt sie bei 21,90 Euro.

Enthalten waren in meiner Box insgesamt fünf Produkte. Drei Produkte wurden in der Originalgröße geliefert!

Nun aber zu den Produkten:

Alle Produkte auf einem Bild


Ein Produkt war dieser biologische Tee der Marke LOV ORGANIC. Es handelt sich dabei um einen Grün- und Matetee, der von Apfel- und Zitrusfrüchten ergänzt wird. Abefüllt ist er in einem Stoffsäckchen. Ich liebe Tee! Mal schauen, wie er schmeckt..

Körperspray der Marke Tautropfen
Dieses Körperspray kam als Originalgröße. Ich habe es direkt ausprobiert und muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Der verwöhnende Effekt, der versprochen wurde, blieb leider aus, eher schreckte mich der Geruch ab. Leider. Aber ich muss gestehen, bei Düften bin ich sehr eigen.

Creme mit Kamille

Ebenfalls als Originalgröße kam diese beruhigende Creme mit Kamille. Sie duftet angenehm und fühlt sich nach dem Auftrag an, als wäre auch Bienenwachs enthalten. Mal schauen, wie sie sich bei dauerhafter Anwendung macht..

Volumenshampoo von Rene Furterer

Außerdem war in meiner Box ein biologisches Volumen-Shampoo der Marke Rene Furterer. Auch diese Marke war mir bisher völlig unbekannt. Das Shampoo duftet fabelhaft frisch, ganz toll! Ich werde das Shampoo definitiv testen und freue mich schon darauf!


Da fünfte, und somit letzte, Produkt meiner Glossybox Eco war ein Lippenstift von Lavera in einem Braunton, der stark schimmert. Der Auftrag ist gut. Es ist das erste Produkt, was ich von Lavera besitze. Leider ist die Farbe gar nicht meins, aber ich finde bestimmt einen Abnehmer (eine Freundin), die sich über ihn freuen kann.



Ich muss gestehen, dass meine Erwartungen recht hoch waren und ich mich riesig gefreut habe, als die Box eingetrudelt ist. Leider ist meine Freude nun ein klein wenig gedämpft.

Die meisten Marken waren mir bisher völlig unbekannt. Ich freue mich sehr über den Tee und das Shampoo, das sind meine Favoriten aus der Box. Mit dem Bodyspray und dem Lippenstift kann ich leider gar nichts anfangen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Allerliebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , ,