every woman needs a pair of red shoes


Hallöchen, ihr Lieben!

Kurz & knapp, möchte ich euch meinen Neuzuwachs vorstellen. Es handelt sich dabei um wunderbare rote Schuhe. Sind sie nicht schön?

Schon als kleines Mädchen träumte ich stets von roten Schühchen, konnte aber nie welche mein Eigen nennen. Nun aber - tadaaaa!

Als ich durch das Elbe-Einkaufszentrum bummelte, lächelten sie mich direkt an. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste meinen Vorsatz, nichts mehr bei Zara zu kaufen, brechen. Aber die Schuhe mussten einfach mit. Sonst hätte ich keine ruhige Nacht gehabt. Frau. 

Die Schuhe aus Wildleder (oder Imitat - da bin ich mir gerade nicht sicher), bestechen einfach durch das knallige Feuerrot. Damit fällt man auf und der Blick geht direkt Richtung Fuß.

Allerliebsten Gruß an euch,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,