black as night



Rock - VILA, Lederjacke - ZARA, Shirt - H&M

Meine Lieben,

den letzten Samstag habe ich einmal wieder mit meiner liebsten K. verbracht. Wir hatten einen wunder-baren Tag. Einen richtigen Mädels-Tag eben. Nachmittags trafen wir uns, um ein wenig zu plaudern, lecker zu essen und und bereiteten uns daraufhin auf den anstehenden Abend vor. Währenddessen genossen wir meinen Lieblingsdrink, Gin Tonic. Je später der Abend wurde, desto leerer wurde die Flasche und unsere Laune stieg von Minute zu Minute. Das war ein ganz fabelhafter Abend. Kurz bevor wir losgingen, wir wollten ins East, entstanden diese Fotos von mir. Irgendwie mag ich sie sehr, da sie mal eine ganz andere Seite von mir zeigen. Selbst für mich ganz ungewohnt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Allerliebst,
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,