10 Tage, 10 Outfits - Lookbook


Rock, Lederjacke, Schuhe - Zara, Top - H&M, Tasche - LV

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich für euch eine Auswahl der Outfits, die ich in den letzten Tagen getragen habe. Welches gefällt euch denn am besten? Ich muss gestehen, mein persönlicher Favorit ist Bild Nummer 1. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Allerbeste Grüße an euch,
Janina

Blazer, Scarf, Shorts, Belt, Shoes - Massimo Dutti, Purse - Zara, Shirt - H&M
Blazer, Hose - Massimo Dutti, Schuhe - Prada, Top - H&M, Belt - Barca
Kleid & Kette - H&M, Schuhe - New Yorker
Shirt, Shorts, Belt, Schuhe - Massimo Dutti, Purse - Louis Vuitton
Kleid - Asos, Schuhe - Prada, Tasche - Louis Vuitton
Rock, Schuhe, Clutch - Zara, Top - H&M
Rock - American Eagle, Top - H&M, FlipFlops - GAP
Dress - Abercrombie, FlipFlops - GAP
Dress - Mango, Jeansjacke, Hut - H&M, Schuhe - Massimo Dutti

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,