Shopping Queen in Hamburg

Hallöchen, ihr Lieben!

Wer von euch hat letzte Woche Shopping Queen geschaut?

Ich muss gestehen, ich saß letzte Woche vor dem TV und musste jede einzelne Folge sehen. Grund dafür - Shopping Queen war in Hamburg unterwegs!

Meine beiden Favoritinnen Karolina und Vicky haben leider nicht gewonnen, zu der Gewinnerin sage ich mal lieber nichts, aber ich war ganz angetan von der Auswahl an Läden, die Vicky getroffen hatte. Direkt bin ich losgezogen, um die zwei Läden zu erkunden.

ONON ist ein unscheinbarer, aber cooler Laden, der New & Vintage Treasures führt. Ansässig in der Galleria Hamburg, ihr findet ein paar Infos hier. Einfach absolut empfehlenswert, wie ich finde. Und: ONON sucht aktuell Personal. ;)



Der zweite und wundersüße Laden befindet sich in Hamburg Winterhude und heißt 'KEIN & ADEL'. Ein kleiner aber feiner Shop mit Accessoires und ausgewählter Kleidung. Hier bekommt man die Ohrringe, die Charlotte in Sex and the City trug und viele mehr. Hach, mein Herz raste!


Strandschuhe, in die ich mich direkt 'verguckt' habe


Solltet ihr in Hamburg wohnen, dann lohnt sich ein Gang zu 'KEIN & ADEL' definitiv. Ich hätte am liebsten den Laden leergeräumt. HIER gibt es Infos, Fotos und die Wegbeschreibung zum Laden.

Und für alle, die Shopping Queen Vicky verpasst haben - sie war WELTKLASSE, man kann die Folge noch auf VOX online sehen.

Gefallen euch Beiträge dieser Art?

Allerliebst,
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , ,