OOTD - Caribbean Friday


Hallöchen, ihr Lieben!

Heute war endlich wieder ein wenig Sonne in Sicht. Es war wärmer und so habe ich beschlossen, meinen neuen und sommerlichen Rock von ZARA direkt auszuführen. Es ist Liebe - wahre Liebe!

Kombiniert habe ich den leichten, sommerlichen Rock mit einem schlichten Longsleeve und meiner Jeansjacke - beides von H&M. Dazu, als Hingucker, noch meine Gliederkette von S.Oliver und fertig war der Look. 

Um die Farben auch im AMU aufzugreifen, habe ich mich heute für Lidschatten in den Farben türkis entschieden. Einfach, damit der der Look stimmig wirkt. Auf die Lippen trage ich Dior Mazette.

Gefällt er euch?

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
Allerliebst,
Janina


skirt, shoes - ZARA
longsleeve, denim jacket, sunnies - H&M
purse - Prada
necklace - S.Oliver

..und wieder etwas auf die Ohren:



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,