Film-Review: Lachsfischen im Jemen / Kochen ist Chefsache


Hallöchen, ihr Lieben!

Die letzten zwei Tage war ich im Kino und habe 'Lachsfischen im Jemen' und 'Kochen ist Chefsache', gesehen -  zwei ganz wunderbare Filme.

Ich habe nämlich in Hannover ein tolles Kinos für mich entdeckt - klein und gemütlich. Das beste aber ist: Sie spielen alle Filme, die für die großen Kinos, weil nicht genug mainstream, uninteressant sind.

Falls ihr aus Hannover kommt - dann schaut euch das Kino mal an. HIER!

Nun aber der erste Film, den ich euch vorstellen möchte. Ein ganz toller, gefühlvoller und tiefgründiger Film von Lasse Hallström - LACHSFISCHEN IM JEMEN. Hauptdarsteller sind Ewan McGregor und Emily Blunt. Beide spielen ihre Rolle mehr als gut! Ich hab gelacht, ich hab geweint - ich war einfach komplett ergriffen. Ein absoluter Frauenfilm, wie ich finde.

'Kochen ist Chefsache' ist ein Unterhaltungsfilm mit Jean Reno in der Hauptrolle. Auch dieser Film ist absolut sehenswert. Ich habe viel gelacht und mit guter Laune den Kinosaal verlassen.

Schaut euch den Trailer an! Jedoch finde ich, dass der Film viel besser ist, als der Trailer nur erahnen lässt.

Allerliebste Grüße an euch,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , ,