weekly review

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Wie sollte es anders sein - ich bin wieder zu spät! Sei es das frühe Aufstehen, dass mir morgens nicht gelingt, Termine die ich nicht einhalten kann oder eben die Weekly Review die regelmäßig verspätet erscheint. Nun aber...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Liebst,
Janina

geliebter DIOR DIORIFIC - 013
Dreamteam

Prada am Fuß
Haxen-Montag im Paulaners / Bremen, sehr empfehlenswert
das Bild möchte ich in Übergröße für die Wohnzimmerwand

Ansons
wunderbare Schuhe
..der Sommer war da!

mit der NYX Bubbles & Caviar geschminkt
das allerliebste Mäusekind
Sommerabende
Anni hat beim Minigolf gewonnen!
von Anni
Spieleabend mit Anni
ich habe mich an blauen Nagellack gewagt. Semi-begeistert.

Spiegelei
verliebt in diese MARNI-Kette
mein Herzchen
original französische Macarons aus der Bretagne 
Margarita
 wunderbares coffe table book



Frühstück - frisch vom Grill


..am Elbstrand entspannt!
Kindheitserinnerung - Monchichi


CK kam an. Tolle Produkte.

Labels: