weekly review

Hallöchen, meine Lieben!

Semi-long time no see. Heute zurück mit einer aktuellen weekly review - obwohl, vielmehr handelt es sich um einen Rückblick der knapp letzten 2 Wochen. Wundervolle Tage liegen hinter mir!

Habt ihr das wunderbare Wetter der letzten Tage genossen? Was habt ihr Wundervolles gemacht?

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Abend!

Herzlichst,
Janina Sarah

geliebter neuer Strohhut!
Geschenkband umfunktioniert. 
new in von heute: ZARA Blümchen Cocktail-Kleid 
ebenfalls new-in: Dress von MANGO
Marienchen in Annis Händen
..nun habe ich wieder schöne Haare. Die liebste Kseni hat mir eine wundervolle Frisur gezaubert!
fortune cookie
new in: Vielen liebsten Dank für das wundervolle Geschenk! YSL Lipstick 
new nailpolish - essence
FOTD
der süßeste Mops der Welt - Bertie
Spiegelei
Sonne tanken und auf die abendliche Jagd warten
Sushi von/ bei Bich Ngoc
Douglas kam an! 
Brüderchen Gin & Tonic mit Stiefkind Mai Tai
hahahahaha!
new nailpolish - essence 
geliebter grüner Spargel / gegrillt - unfassbar lecker
geliebter Dutt
FOTD
..nach durchfeierter Nacht!


Labels: