petiteBox

Hallöchen, meine Lieben!

Bereits vor einiger Zeit bekam ich meine aktuelle petiteBox. Leider konnte ich euch, aus persönlichen Gründen, nicht eher von ihr berichten - aber jetzt ist es endlich soweit.

Der Inhalt der Box war wieder einmal bombastisch. Ich habe mich riesig über die tollen und absolut brauchbaren Produkte gefreut. Geliefert wurde die petiteBox gewohnt liebevoll verpackt - da hüpft das Herz allein vom Anblick.

Der Inhalt war weltklasse - jedes einzelne Produkt hat mich erfreut, auch wenn ich einen geheimen Favoriten habe. ;-)

Die Box ist einfach toll für Schwangere und Jungmamis. Schaut doch mal bei petiteBox vorbei!

Nun aber zu den tollen Produkten:

der Karton, in der die petiteBox geliefert wird - wundersüß, nicht wahr?!
Schlafmaske
die wunderbare Creme von Maria Galland - UVP 99 Euro
pure Shea Butter für trockene Körperstellen von der Firma LaVolta 
Babyöl von Bärbel Drexel
Buggybuch von Carlsen - eine sehr gute Erfindung
Greifrassel von Käthe Kruse
ich liebe Käthe Kruse Produkte!
insgesamt ein sehr toller Boxinhalt! Ein großes Danke an das petiteBox-Team an dieser Stelle.
Hier noch das Video zur petiteBox, in dem ich alle Produkte noch einmal genauer vorstelle:



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Allerliebst,
eure Janina

Labels: