new in - zauberhafte Schuhe

Hallöchen, meine Lieben!

Diese Schuhe - gönnte ich mir..

Als ich Freitag bei ZARA war, entdeckte ich nicht nur das wundervolle Sommerkleidchen, welches ich euch bereits im vorigen Post vorgestellt habe. Auch haben mich direkt mehrere Schuhe angelächelt und wollten mit - so sind u. a. diese bei mir eingezogen.

Ganz fabelhafte Schuhe - perfekt für den Frühling und den Frühherbst, wie ich finde. Ich habe sie bereits getragen und sie sind wunderbar bequem! Kombiniert mit einer roten Röhre und einem eleganten rot-weißen Karohemd der Marke Reitmeyer schauten sie einfach fabelhaft aus. Gestern musste ich sie direkt noch einmal ausführen - in Kombination mit einem Blümchen-Hippie-Rock und einem weißen Hemdchen.

Ich wünsche euch einen entspannten und zauberhaften Samstag Nachmittag/ Abend.

Herzlichst,
Janina









Labels: