wanderlust

Hallöchen, meine Lieben!

Wieder einmal leide ich ganz stark an Fernweh - deshalb habe ich meine alten Fotos durchstöbert und möchte euch einige zeigen, die in den Staaten entstanden sind. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit ganz zauberhaften Menschen - ich habe mich direkt heimisch gefühlt und war sehr traurig, als ich wieder abreisen musste.

Wo habt ihr denn bisher euren besten Urlaub verbracht? Welches war euer schönstes Urlaubserlebnis?

Ich wünsche euch allen einen ganz fabelhaften Tag und hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir. ;)

Allerliebst,
Janina


mein Lieblingsplatz - der Schaukelstuhl auf der Terasse; out of bed Look

the Arch/ St. Louis

mein morgendlicher Gang - erstmal zu DQ
Louisiana
atemberaubender Blick von der Arch aus
und ja - ich bin eine Prinzessin! ;)
klein Anni
ich liebe dieses Bild!
Das Spielkind in mir
Unwetter - hat mir schon ein wenig Sorgen bereitet, immerhin waren wir in einer Tornado-geplagten Gegend 
wunderschöne Brücke

Mississippi - btw. komplett ungeschminkt, meine Haut war so schön & nahezu makellos

täglich ein Spaziergang zum RIVERVIEW PARK
Flugshow direkt in der Innenstadt von St. Louis


Court House

auf dem Weg zurück nach Deutschland
tiefenentspannt

meine zuckersüße Annili 

das wunderschönste Haus überhaupt - mit einem Grundstück so groß, dass man keine Nachbarn hat
nach einer durchzechten Nacht
Sonnenuntergang
Lieblingsschuhe von Anni - Hilfiger
at CABELA'S - ich war verliebt in diesen Laden! Da schlug mein Herz direkt viel höher...

der größte Magnolien-Baum der Stadt stand in unserem Garten - wunderschön

entspannen und das Leben genießen
Beste: MTN DEW mit crushed Ice; 3 Liter am Tag. 



dancing in the rain

die allererste Shopping-Ausbeute; wer brauch schon nach 22 Std. Anreisezeit Schlaf, wenn er shoppen gehen kann?!
Mäuse-Kind

Labels: