Töchterchen ♥

Seid herzlichst gegrüßt, meine Lieben!

Heute habe ich in meiner IPhoto-Bildergalerie geblättert und viele schöne Fotos von der kleinen und zuckersüßen Anni entdeckt. Es ist unglaublich, wie schnell sie doch groß wird! Es fühlt sich an, als hätte ich sie vor wenigen Monaten noch im Arm gehalten.

Anni, wie sie liebevoll genannt wird, ist ein wunderbares Kind. Die beste Tochter, die man sich nur vorstellen kann. So fröhlich und gesellig, so pfiffig und interessiert. Stets zaubert sie einem ein Lächeln ins Gesicht - sie ist ein Segen!

Mit ihren gerade einmal 8 Jahren ist sie bereits eine kleine Modeliebhaberin.

Anbei ein paar Schnappschüsse der letzten Jahre.

Ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage!
Herzlichst, Janina

die erste Frühlingssonne genießen 
ausritt
vor der Arch/ St. Louis
dieses Bild erinnert mich immer wieder an Astrid Lindgren Geschichten
Lebensfreude pur

schmollendes Kindchen

princess

Einschulung
Anni's 2. Geburtstag
Sommerregen




russischer Osterkuchen


Stammtisch im HeimW

Labels: