MCM - my love

Salve, meine Lieben!

Genießt ihr den Frühling, der uns endlich mit so viel Sonnenschein und milden Temperaturen ereilt hat?!

Schon seit einigen Monaten liebäugle ich mit den MCM Taschen. In zwei Modelle habe ich mich ganz besonders verliebt! Die aktuelle Kollektion ist einfach ein wahrer Traum.

Schaut euch die Kollektion an - hier findet ihr sie.

Irgendwie hebt man sich mit den Produkten von MCM auch noch ein wenig von der Masse ab, wie ich finde. Genug geschwärmt. Diese Modelle haben es mir besonders angetan:

MCM Vintage Visetos - Satchel Medium / mein absoluter Favorit!

Diese Tasche hat es mir sofort angetan. Leider war es mir nicht möglich herauszufinden, um welches Model es sich dabei handelt. 

MCM Funk Rock Luxury - Boston Small

Was sagt ihr - welches Modell gefällt euch persönlich am besten?

Ich wünsche euch allen ein wundervolles verlängertes Wochenende.

Allerliebst,
Janina

Labels: