designeroutlets Wolfsburg && new in: Ralph Lauren

Hallöchen, meine Liebsten!

Die letzten Tage waren vollgepackt, aber wundervoll. Hannover, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Hamburg. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die letzten Tage genossen habe!

So war ich viel in Hamburg, habe dort die Zeit genossen und die Seele baumeln lassen. Montag entschieden wir spontan, nach Wolfsburg in das dort ansässige Designeroutlet zu fahren. Es war mein erster Besuch im Wolfburger Outlet und so war ich sehr gespannt.

http://www.designeroutlets-wolfsburg.de/deu/

Ein Besuch lohnt sich allemal, besonders der Ralph Lauren Store ist toll - aaaber, das Designeroutlet in Roermond ist ungleich ansprechender, was die Shops/ Marken angeht. Dennoch - in Wolfsburg kann man auch sehr nett bummeln.

Zwei ganz wunderbare Teile habe ich im Ralph Lauren Store ergattert - einen Zopfpulli in waldgrün und eine Duftkerze. Die Duftkerze hatte ich bereits länger im Visier und freue mich nun besonders, sie zu einem so unschlagbar guten Preis ergattert zu haben.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Donnerstag Nachmittag!

Beste Grüße,
Janina





ein wunderschönes waldgrün
Duftkerze von RL in der Richtung SPA - unglaublich guter Duft


Labels: