weekly review ♥

Hallöchen, meine Lieben!

Endlich, mit einem Tag Verspätung, wieder eine weekly review von mir.

Ich habe die letzten zwei Wochen in Bilder zusammengefasst - ich hoffe sehr, dass euch die Fotos gefallen. Immerhin war das Wetter schon einmal sehr vielversprechend, so dass man viel Zeit draussen verbringen konnte. Ich liebe den Sommer!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Herzlichst,
Janina S.

Uni Hannover bei Nebel
mit der liebsten Reni - Cocktails & Kino, wie immer hat es Spaß gemacht!

Lippenstift: MAC Chatterbox
Anni zu Abend - sie liebt Obst!
Dicke Eier von Dickmann's ;)
The Hunger Games
Hannover  Innenstadt
'Grashüpferli'
Katzensaft I
& Katzensaft II - wir lassen Alf wieder aufleben! 
angrillen im Uni-Park
Anni Mausa



dieses Buch möchte ich mir kaufen! Empfehlung von Mr. Big 
Tee in der Nachmittagssonne
aktuelle Bettlektüre


Labels: